Persönliche Performance-Steigerung für beruflichen Erfolg Training


Training

Beschreibung

Emotionen, Stimmungen und unsere Fähigkeiten (Soft Skills) im Umgang damit beeinflussen uns, auch im Berufsleben. Ziel dieses Seminars ist es, wertvolle Qualitäten zu entwickeln, um so überzeugender und souveräner zu sein, mehr Motivation zu haben und die Zusammenarbeit mit Anderen konstruktiv und zufrieden zu gestalten.

Inhalte

Inhalte des Trainings

 

  • Starke positive Stimmung erzeugen
  • Sich und andere motivieren
  • Sich gut ausdrücken
  • Sich in Andere hineinfühlen
  • Umgang mit „Anders“ Denkenden
  • Emotionen als Erfolgsfaktor

 


Ziele

Ziele

 


Zielegruppe

Zielgruppe

 


Dauer

Dauer

 


Anmeldung

Buchung

Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung:

Marion Kaiser Coaching
Ehrenbreitsteinerstr. 32, 80993 München
Tel. +49 (0)89 / 89 08 20 08
Mobil 0172 / 592 88 55

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

   
   
   
   

 

Marion Kaiser-Elsner, zertifzierte Coach und Trainerin, Therapeutin für Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz. Ich freue mich auf Ihre Anfrage.

Marion Kaiser

Besuchen Sie mich bei Xing.

Newsfeed Abonnieren Sie meinen Newsfeed .

Deventhos Akademie

Akademieleitung: Marion Kaiser